Dead by Daylight erhält neue Weihnachtspullover [Leak]

Bei diversen Händlern erblicken wir sie regelmäßig zur Weihnachtszeit: Eine Auswahl besonders hässlicher Weihnachtspullover. Diese „Ugly Sweater“ sind im Trend und auch Dead by Daylight zieht dieses Jahr wieder mit. Nachdem im vergangenen Jahr bereits einige Charaktere solche Cosmetics erhalten haben, geht es dieses Weihnachten weiter.

Einem Leak zufolge erhalten Yui, Steve, Nancy, Jane, Detective Tapp und „Die Legion“ neue Skins. Bill hat seinen Pullover bereits kostenlos in der vergangenen Woche erhalten, gemeinsam mit einem Tannenbaum-Charm. Auch sicher ist sich die Seite „LeaksbyDaylight“ über den Termin. Am 11. Dezember sollen die neuen Pullover im Ingame-Shop von Dead by Daylight landen. Vermutlich werden einige für Schillernde Scherben, andere dagegen nur mit Aurazellen erhältlich sein. Ob die Quelle wie in der Vergangenheit wieder richtig liegt, wird sich dann herausstellen.

Die „Ugly Sweater“-Collection aus dem letzten Jahr erhält eine Erweiterung

Quelle: LeaksbyDaylight auf Twitter

Was haltet ihr von den anstehenden Skins? Habt ihr einen Pullover aus der vergangenen Kollektion?

Über Niklas Dehning 301 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*