Dead by Daylight-Update erscheint nächste Woche

Das Update 3.3.0 für Dead by Daylight ist verspätet. Während alle anderen Plattformen den Mid-Chapter-Patch erhalten haben, warten Switch-Spieler weiterhin auf den neuen Content. Gute Neuigkeiten gibt es jetzt von dem Community Manager „Peanits“: Demnach seien die größten Probleme behoben und das Update werde in der kommenden Woche erscheinen.

Das Update 3.3.0 bringt unter anderem das „Archiv“, welches einen Battle-Pass und Missionen beinhaltet. Als Belohnung werden Storyelemente und kosmetische Anpassungen vergeben. Den Trailer zum neuen Update könnt ihr hier noch einmal anschauen.

Das „Archiv“ erscheint kommende Woche mit dem Patch 3.3.0

Quelle: Dead by Daylight Forum

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 54 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

1 Trackback / Pingback

  1. Dead by Daylight veröffentlicht Trailer zu Chapter 14

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*