Dark Devotion erhält physische Version

Als Tempelritter können wir uns seit Oktober in Dark Devotion beweisen. Der Publisher Limited Run Games plant nun auch den Verkauf einer physischen Version. Ab dem 20. Dezember wird diese über die Homepage bestellbar sein. Neben einer Kopie des Spiels erhalten wir ein Steelbook und den Soundtrack. Eine Information zum Preis liegt bisher nicht vor.

Falls ihr an dem Spiel interessiert seid, könnt ihr auch unseren Testbericht lesen.

So wird die neue Version aussehen

Quelle: Limited Run Games auf Twitter

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*