Daemon X Machina erhält eine Orbital Limited Edition

Während der letztjährigen E3-Direct hatte Nintendo den brandneuen Mech-Action-Titel Daemon X Machina angekündigt. Der Titel von Producer Kenichiro Tsukuda erscheint am 13. September 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

Jetzt hat Nintendo bekanntgegeben, dass es eine Orbital Limited Edition für Europa geben wird. Diese enthält neben dem Spiel folgende Dinge:

  • detailreich gestaltete Arsenal-Figur (18 cm groß)
  • Box im Hangar-Design, zur Präsentation der Kampfrobotoer-Figur
  • 100-seitiges Artbook
  • Steelbook

Sobald die Edition vorbestellbar ist, werden wir euch darüber informieren.

Im Frühjahr diesen Jahres gab es zeitlich begrenzt eine Demo-Version des Spiels zum Download im eShop mit der Intention, die Spieler zu einem Feedback zu bewegen. Anhand dieses Feedbacks sind einige Verbesserungen am Gameplay vorgenommen worden, hierzu gibt es auch einen neuen Trailer:

Nachfolgend findet ihr die Pressemitteilung von Nintendo zur limitierten Edition mit weiteren Informationen.

DAEMON X MACHINA Orbital Limited Edition erscheint in Europa

Das limitierte Angebot enthält neben dem Spiel eine 18 cm große Arsenal-Figur, ein 100-seitiges Artbook und weitere Extras

– Das rasante Action-Spiel erscheint am 13. September als digitale und physische Version

– Die Download-Version lässt sich ab sofort im Nintendo eShop vorbestellen

– Mehrere Trailer bieten vorab Einblicke in DAEMON X MACHINA

Das wäre doch mal was: einen eigenen Roboter-Kampfanzug zu besitzen! Genau das ermöglicht die DAEMON X MACHINA Orbital Limited Edition, die am 13. September in Europa in den Handel kommt. Die limitierte Version von DAEMON X MACHINA für Nintendo Switch enthält neben dem physischen Spiel die detailreich gestaltete Arsenal-Figur (18 cm) eines von Menschen gesteuerten Kampfroboters. Dazu kommen ein 100-seitiges Artbook, ein hochwertiges SteelBook® sowie eine Box mit Fach im Hangar-Design, um die Figur stilecht zu präsentieren.

Mit DAEMON X MACHINA tauchen Nintendo-Fans ab dem 13. September in ein brandneues, explosives Mecha-Action-Spiel ein. Darin gilt es, die Welt vor machtvollen Maschinen zu schützen, die außer Kontrolle geraten sind und von einer hochentwickelten künstlichen Intelligenz gesteuert werden. Um auf dem Schlachtfeld bestehen zu können, steigen SpielerInnen in hochgerüstete Kampfanzüge, die sogenannten Arsenals. Wer vorab einen Blick auf die rasanten Gefechte des Spiels werfen möchte, sollte sich auf YouTube den DAEMON X MACHINA-Trailer von der E3 2019 und weitere Videos anschauen.

Bei der physischen DAEMON X MACHINA Orbital Limited Edition heißt es, rasch zuzuschlagen – sie ist nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Alle Action-Fans können die digitale Version des neuen Nintendo Switch-Spiels ab sofort im Nintendo eShop vorbestellen. Der Herbst wird auf jeden Fall heiß – für Menschen und Mechas.

Nintendo
Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 159 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*