Crossroads Inn erscheint für die Nintendo Switch

Kraken Unleashed und Klabater haben im Oktober ihr Strategiespiel Crossroads Inn auf Steam veröffentlicht und planen nun auch für die Switch. Ein konkretes Datum ist jedoch bisher nicht bekannt.

In der Echtzeit-Simulation haben wir die Wahl zwischen zwei verschiedenen Modi. Der erste ist auf ein Restaurant beschränkt und bietet dort eine ganze Palette von Aufgaben. So müssen wir unser Lokal auf- und ausbauen, Personal verwalten, neue Gerichte entwickeln und die Lieferungen im Auge behalten.
Wesentlich größer dagegen ist die Kampagne in Crossroads Inn selbst. Hier wird unser kleiner Laden zum Zentrum politischer Machtkämpfe in einem instabilen Königreich. Gefährliche Aufgaben, Betrügereien, Intrigen und Offiziere warten auf uns. Doch damit nicht genug – in der Story mit zwölf verschiedenen Enden müssen wir auch eine Jungfrau retten.

Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen:

Seid ihr an der Umsetzung für die Switch interessiert?

Quelle: gonintendo.com

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*