Bravely Default II erscheint 2020 für Nintendo Switch [aktualisiert]

Während der The Game Awards-Preisverleihung wurde Bravely Default II für die Nintendo Switch angekündigt.

Das JRPG wird von Team Asano produziert, welche sich für Bravely Default und Octopath Traveler verantwortlich zeigen. Die Entwicklung übernimmt Claytech Works, welche auch für Bravely Default zuständig waren. Der Soundtrack wird wie beim ersten Ableger der Bravely-Reihe von Revo komponiert.

Nach den Rollenspieltiteln Bravely Default und Bravely Second, welche für den Handheld Nintendo 3DS erschienen sind, installiert der Herausgeber Square Enix mit Bravely Default II erstmals ein Spiel der Reihe für eine Nintendo-Konsole. Dieser soll bereits im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Nachfolgend könnt ihr euch den Ankündigungstrailer anschauen.

Mittlerweile wurde eine Teaser-Seite eröffnet. Auf dieser sind auch erste Hörproben des Soundtracks zu hören. Nachfolgend könnt ihr diese anhören.

Freut ihr euch über die Weiterführung der Bravely-Reihe?

Quelle: The Game Awards, Nintendoeverything

Über Marcel Eidinger 1368 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*