Beholder: Complete Edition erscheint nicht nur als Download

Am 6. Dezember wird Beholder: Complete Edition für die Nintendo Switch erscheinen.

Wir befinden uns in der Zukunft und leben in einem totalitären Staat. Dort nehmen wir die Rolle eines Vermieters ein, der einen Wohnblock verwaltet. Wir müssen die Wohnungen unserer Mieter im Auge behalten, ihre Gespräche abhören und sogar in ihrem Besitz wühlen. Finden wir etwas, erstatten wir Meldung und treffen weitreichende Entscheidungen: So können wir die Mieter erpressen, bedrohen oder für eine Strafe verraten. Dabei testet uns das Spiel zwischen Pflichtbewusstsein und Moral.

Verwaltet und kontrolliert euren Wohnblock in Beholder
Verwaltet und kontrolliert euren Wohnblock

Nun wurde angekündigt, dass das Spiel auch als physische Version erscheinen soll. Zudem wird es eine Collector’s Edition geben. Sie beinhaltet den Soundtrack, eine Anstecknadel, das Artbook und die Hauptfigur als Anti-Stress-Puppe. Ob diese Versionen von Beholder ebenfalls am 6. Dezember erscheinen, ist noch nicht bekannt. Bei einigen Anbietern ist die Edition bereits gelistet.

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 55 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*