Aviary Attorney: Definitve Edition für Switch angekündigt

Aviary Attorney ähnelt Ace Attorney, nur dass ersteres animalischer ausfällt. Sketchy Logic und Vertical Reach Studios kündigten an, dass der Titel am 30. Januar im Nintendo eShop erhätlich ist.
Es handelt sich um Vogel-Anwaltspiel. Was zunächst crazy klingt und es auch irgendwie im positiven Sinne ist, präsentiert sich in einem handgezeichneten und altmodischen Schwarz-Weiß-Stil und wirkt dadurch sehr hervorstechend und originell.

Das Foto zeigt einen Interview-Ausschnitt aus Aviary Attorney Definitve Edition.
Das hat Stil

Überblick zu Aviary Attorney

Wir schreiben das Jahr 1848. Paris steht vor einer neuen Revolution, und die Gefängnisse sind voll von Schuldigen und Unschludigen.

Ein Mann steht für Gerechtigkeit im gesellschaftlichen Chaos. Ein Vogel…

Spielen Sie die Rolle von Monsieur Jayjay Falcon, einem Raubvogel mit einem guten Herzen und fragwürdiger Erfahrung in der Anwaltschaft. Schließen Sie sich ihm und seinem witzigen Lehrling Sparrowson an, während die beiden Klienten annehmen, Zeugen befragen, Beweise sammeln und den Schuldigen Gerechtigkeit beibringen.

Mit der Kunst des Karikaturisten J. J. Grandville aus dem 19. Jahrhundert und der Musik des legendären Komponisten der Romantik, Camille Saint-Saëns, verspricht dieses Spiel “swanderful” in der Erfahrung zu sein.

Eigenschaften:
– Vier Kapitel krallenbeißender Intrigen und Spannung
– Dutzende farbenfrohe Charaktere treffen, interviewen und bestechen
– Habe ich Bestechung gesagt? Ich meinte überreden
– Real-Life-Sehenwürdigeiten. Klopfen Sie an die Türen vom Notre-Dame! Plündere den Louvre!
– Drei vollständig ausgearbeitete Enden. Entscheidungen haben Konsequenzen!
– Mehr Wortspiele, als Sie mit einer Feder schütteln können!

Werbetext Sketchy Logic und Vertical Reach Studios

Ihr wollt euch gerne einen Trailer anschauen? Na bitte:

Das Game schaut originell aus

Was haltet ihr von dem Trailer und der Beschreibung? Sagt euch der Zeichenstil zu? Spricht euch das Genre an? Dann schaut doch Ende Januar mal rein!
Lüftet Geheimnisse! Deckt die Wahrheit auf! Schlüpft in die Rolle eines Vogels. Der andere Tiere befragt. Musik und Zeichenstil haben edle Wurzeln. Wiederspielwert ist gegeben. Originell ist es in jedem Fall!

Schreibt uns doch gerne in die Kommentare. Das hilft uns und würde uns freuen! Auf mich wirkt die Zeit sehr reizvoll. Zudem macht mich dieses Genre neugierig. Ace Attorney habe ich nie gespielt. Und ihr?
Teilt eure Erfahrungen mit uns! Wir sind immer offen für Neues.
Und nun erstmal Vorfreude tanken! Ende Januar geht es los! Cheep, cheep.

Quelle: nintendoeverything

Über Justin Aengenheyster 290 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*