Animierter Super Mario Film soll Gerüchten zufolge in Planung sein

Super Mario ist der bekannteste Videospielheld der Geschichte. Nach einer Comicserie und einem Live-Action-Film in den 90ern ist es außerhalb der Videospiele Szene ruhig um den Klempner geworden.

Gerüchten zufolge ist ein neuer animierter Film in der Planung. Möglicherweise ist dieser auch schon in der Mache, viel wissen wir aktuell nicht.

Twitter-User new_wabisabi, welcher Redakteur bei Nintendosoup und SpielTimes ist, hat vorgestern berichtet.

Für alle, die den Comic nicht kennen: Der Super Mario Adventures Comic erschien ab 1992 regelmäßig als monatliche Comic-Serie in der Nintendo Power. In dieser versucht der beliebte Klempner und sein Bruder Luigi Prinzessin Peach von einer erzwungenen gehirnwäsche getriebenen Hochzeit mit Bowser zu befreien.

So sehen die Super Mario Adventures Comics aus
So sehen die Comics aus

die Comics sind 1992 wöchentlich Kapitelwiederholungen im amerikanischen Nintendo Power erschienen.

Die Comics sind gesammelt als Taschenbuch bei Thalia erhältlich. Das Buch umfasst 112 Seiten, die Comics sind dort in englischer Sprache abgedruckt.

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Hakan Kocdemir 23 Artikel
Geboren im Jahre 1990 und damit immer mit dem Jahrzehnt gehend wuchs ich mit der SNES auf und liebe Nintendo Spiele und besonders RPGs haben es mir angetan. Spiele wie die Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und alle weiteren großen Namen. Einen immensen Wissensschatz über Videospiele, großer Historikerfan und regelmäßig im Gym. Mit besten Gewissen ist es mir eine Freude, mich über Videospiele auszutauschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*