Nintendo hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, ein neues Abo-Modell anlässlich des zweijährigen Jubiläums von Animal Crossing: Pocket Camp vorzustellen.
Aktuell wurden neue Details bekannt zum Pocket Camp-Club. Es sind zwei verschiedene Mitgliedschaften geplant. Der Happy Helper Plan und der Cookie & Depot Plan.
Mit dem Happy Helper Plan kannst du einen Bewohner zum Campverwalter ernennen, dieser unterstützt dann bei Campanfragen und Events.
Diese Mitgliedschaft kostet euch 2,99 $ im Monat – umgerechnet 2,30 €.
Beim Cookie & Depot Plan kann man sich fünf Glückskekse pro Monat im mitgliederexklusiven Keksladen sowie die Lagerung von bis zu 5.000 Items in den verschiedenen Lagerhäusern sichern.
Diese Mitgliedschaft kostet 7,99 $ im Monat, welches 7,22 € entspricht.
Alle Pocket Camp-Mitglieder genießen außerdem kürzere Herstellungszeiten.
Im Hinblick auf Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch, welches im März 2020 veröffentlicht wird, wäre es interessant zu wissen, ob und inwiefern sich dieses mit Pocket Camp verbinden lässt.
Spielt ihr das Spiel regelmäßig und seid Fan der Reihe?
Quelle: Nintendoeverything
Seit geschlagenen 40 Jahren bin ich ein Nintendo-Nerd – ja, ich gehöre definitiv zur Generation der Dinosaurier! Es begann alles mit diesen klobigen Arcade-Automaten von Donkey Kong, den ich stundenlang in den griechischen Sommerferien bei meinem Onkel spielte. Kein NES in Sicht, aber ich war ein heimlicher Profi in Legend of Zelda und Super Mario Bros. – dank meines Kindergarten-Kumpels, der stolzer Besitzer dieser magischen Kisten war.
Dann kam der Game Boy, meine erste eigene Konsole. Das war wie eine Liebeserklärung an Nintendo. Von da an musste ich alles haben, was sie herausbrachten. Nintendo hat mich also in meinem ganzen Leben begleitet, als eine Art treuer Gefährte. Und als dann die amiibo-Figuren auftauchten, entdeckte ich meine innere Sammelleidenschaft und gründete einen Instagram-Kanal, der mittlerweile so etwas wie mein zweites Zuhause ist.
Antworten