Animal Crossing: New Horizons enthält mexikanisch-inspirierte Kleidung

In der letzten Nintendo Direct am 4. September hat Animal Crossing: New Horizons einen neuen Trailer erhalten.

Seitdem war es wieder still um den lang erwarteten neuen Ableger der Lebenssimulation, welcher erst zur E3 2019 angekündigt wurde.

Jetzt gab Nintendo während einer Jahresabschlussveranstaltung in Mexiko eine neue Information zu Animal Crossing: New Horizons heraus.

So wird es im Spiel mexikanisch-inspirierte Kleidung geben.

Animal Crossing: New Horizons wird am 20. März 2020 für die Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: Nintendoeverything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 161 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*