Alien: Isolation zeigt sich im 7-minütigen Gameplay-Video

Das auf der E3 in der Nintendo Direct angekündigte Spiel Alien: Isolation hat nun ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Demnach wird das Spiel am 5. Dezember im Nintendo eShop erscheinen und 34,99 € kosten.

Der für die Nintendo Switch verantwortliche Entwickler Feral Interactive hat nun ein 7-minütiges Gameplay-Video herausgebracht. Dieses versorgt euch mit Bewegtbildern, welche im TV-Modus aufgenommen wurden.

Was sagt ihr zum Video? Gefällt euch die Performance?

Über Marcel Eidinger 791 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*