Alien: Isolation zeigt sich im 7-minütigen Gameplay-Video

Das auf der E3 in der Nintendo Direct angekündigte Spiel Alien: Isolation hat nun ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Demnach wird das Spiel am 5. Dezember im Nintendo eShop erscheinen und 34,99 € kosten.

Der für die Nintendo Switch verantwortliche Entwickler Feral Interactive hat nun ein 7-minütiges Gameplay-Video herausgebracht. Dieses versorgt euch mit Bewegtbildern, welche im TV-Modus aufgenommen wurden.

Was sagt ihr zum Video? Gefällt euch die Performance?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 161 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*