Viel Spaß mit Pokémon Schwert und Schild [Countdown]

Heute ist es endlich soweit: Pokémon Schwert und Schild feiern ihre offizielle Veröffentlichung. Somit findet sich ein Haupttitel der Spielereihe zum ersten mal auf einer Nintendo-Konsole ein.

Wer sich bisher noch nicht sicher war, ob er sich eins der Spiele kaufen soll, findet hier unseren Affiliate-Beitrag. Dort findet ihr Links zum Bestellen der Spiele und weitere Dinge rund um Pokémon.

Passend zum heutigen Tag hat Nintendo einen Veröffentlichungs-Trailer hochgeladen. Diesen könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Sämtliche Informationen aus unserem Countdown und noch viel mehr findet ihr auf der offiziellen Webseite der beiden Titel.

Wir wünschen euch sehr viel Spaß beim Erkunden der Galar-Region!

Seid ihr schon in Pokémon Schwert und Schild eingetaucht? Welches Starter-Pokémon habt ihr gewählt?

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*