Taiwanesischer Händler bietet die Switch als Bundle mit smarten Klobrillen an

Seid ihr der Meinung, dass das Switch-Zocken auf dem Klo eine beschissene Idee ist? Oder sagt sogar, dass die Switch “für’n Arsch” ist? Dann ist dieses Angebot sicherlich nichts für euch.
Der taiwanesische Online-Händler Momo Shop hat für die Switch bzw. die Switch Lite ein ganz besonderes Angebot zusammengestellt. Denn sie bieten ein Bundle der aktuellen Konsolenfamilie mit smarten Klobrillen an. Ebenso witzig sind die groben Übersetzungen dieser beiden Bundles – der Switch mit dem Titel “Sitze gut in voller Länge” und der Switch Lite mit dem Titel “Einsamkeitseliminator”. Nachfolgend findet ihr Bilder von den Angeboten. Umgerechnet kostet das Bundle mit der Switch etwa 480 €, wohingegen rund 380 € für die Kombination aus Klobrille und der Switch Lite aufgerufen werden.

Wie findet ihr die Idee, dass ein Händler seine Kunden dazu ermutigt, die Switch mit auf die Toilette zu nehmen?

Quelle: NintendoSoup

Über Marcel Eidinger 1243 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*