Noch 4 Tage bis zur Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Schild [Countdown]

Manche feiern heute den Beginn der Karnevalszeit. Wir feiern, dass Pokémon Schwert und Schild schon in vier Tagen erscheinen.

Gestern haben wir uns beim Countdown mit dem Dynamax-Phänomen beschäftigt.

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick darüber geben, welche Unterschiede bei den editionsspezifischen Inhalten zwischen Schwert und Schild bisher verraten wurden.

In der Schwert-Edition wird es unter anderem Kapuno und Miniras als exklusive Pokémon geben. Zudem bekommt Porenta mit Lauchzelot in der achten Generation seine erste Weiterentwicklung. Außerdem habt ihr in dieser Edition von der Veröffentlichung bis Anfang 2020 eine höhere Chance, auf Gigadynamax-Kamalm zu treffen.

Die Editionen unterscheiden sich nicht nur in den fangbaren Taschenmonstern. Es wird auch andere Arena-Stadien geben. So bekommt ihr es in der Schwert-Edition mit der Arenaleiterin Saida zu tun.

Die bisher bekannten editionsspezifischen Inhalte von Pokémon Schwert auf einen Blick
Die bisher bekannten editionsspezifischen Inhalte von Pokémon Schwert auf einen Blick

Die editionsspezifischen Pokémon in Edition Schild sind Larvitar, Viscora und die Galar-Form von Ponita. In dieser Edition besteht eine höhere Chance auf die Begegnung mit Gigadynamax-Krarmor.

Dort, wo in der Schwert-Edition die Arenaleiterin Saida anzutreffen ist, findet ihr in Schild die Leiterin Nio.

Die bisher bekannten editionsspezifischen Inhalte von Pokémon Schild auf einen Blick
Die bisher bekannten editionsspezifischen Inhalte von Pokémon Schild auf einen Blick

Welche Edition sagt euch aufgrund der hier genannten Unterschiede eher zu? Schreibt es in die Kommentare.

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 157 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

1 Trackback / Pingback

  1. Noch 3 Tage bis zur Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Schild [Countdown] - n-switch-on.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*