Noch 2 Tage bis zur Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Schild [Countdown]

Nachdem wir uns gestern mit den Gigadynamax-Pokémon auseinandergesetzt haben, die ihr nur durch besondere Weise erhalten könnt, möchte ich heute etwas zu der Individualisierung eurer Charaktere berichten.

Wie wir alle wissen, ist nicht nur das Pokémon-Sammeln und Trainieren wichtig, sondern auch der eigene Auftritt. Deswegen habt ihr die Möglichkeit, in Boutiquen und Haarsalons euer Aussehen ordentlich aufzupimpen. Dort könnt ihr Kleidung kaufen und den Haarschnitt eures Charakters anpassen.

Ihr könnt verschiedene Kleidungsstücke, Frisuren und sogar Make-up-Optionen miteinander kombinieren und somit euren Lieblingsstyle zusammenstellen.

Die Boutiquen in Pokémon

Das Sortiment der Boutiquen umfasst Jacken, Oberteile, Handschuhe und vieles mehr. Ihr könnt euch aus allen Stilen eure Lieblingsstücke aussuchen und anprobieren. Je nach Stadt variieren die verfügbaren Kleidungsstücke.

Die Boutiquen in Pokémon laden zum Bummeln ein.
Die Boutique lädt zum Bummeln ein

Haarsalons sorgen für frische Frisuren

Nicht nur Kleider machen Leute, sondern auch das Styling. In den Haarsalons könnt ihr eurem Charakter eine neue Frisur verpassen oder die Haare färben. Sogar die Augenbrauen lassen sich stylen und Kontaktlinsen können passend zur Kleidung gewählt werden.

In den Pokémon-Haarsalons könnt ihr euch die Haare färben lassen.
Neue Haarfarbe gefällig?

Gefallen euch die Individualisierungsmöglichkeiten? Hättet ihr gerne mehr oder weniger Auswahl? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Pokémon

Über Marcel Eidinger 1839 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*