Noch 1 Tag bis zur Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Schild [Countdown]

Langsam neigt sich der Countdown dem Ende zu. Gestern haben wir über Individualisierungsmöglichkeiten eurer Charaktere in Pokémon Schwert und Schild gesprochen.

Am letzten Tag vor der Veröffentlichung wollte ich euch eine Erinnerung geben:

Ab morgen um 0:00 Uhr könnt ihr euch für das erste Online-Turnier „Willkommen in Galar“ anmelden. Die Anmeldefrist endet am 5. Dezember im 23:59 Uhr.

Das Turnier findet dann vom 6. Dezember um 0:00 Uhr bis zum 8. Dezember um 23:59 Uhr statt.

Dynamaximiert eure Pokémon, um stärkere Attacken auf eure Gegner zu wirken
Dynamaximiert eure Pokémon, um stärkere Attacken auf eure Gegner zu wirken

Ihr könnt fast alle Taschenmonster, die ihr in Pokémon Schwert und Schild erhalten könnt, einsetzen. Ausnahmen bilden „einige besondere“, die noch nicht genauer benannt wurden. Ihr könnt zwischen drei und sechs Pokémon für euer Kampfteam registrieren.

Alle weiteren Informationen findet ihr nachfolgend oder hier.

Werdet ihr euch für das Online-Turnier anmelden?

Anmeldezeitraum: Von Freitag, den 15. November, um 00:00 Uhr (UTC) bis Donnerstag, den 5. Dezember, um 23:59 Uhr (UTC)

Turnierzeitraum: Von Freitag, den 6. Dezember, um 00:00 Uhr (UTC) bis Sonntag, den 8. Dezember, um 23:59 Uhr (UTC)

Kampfart: Einzelkampf

Zugelassene Pokémon: In Pokémon Schwert und Pokémon Schild erhaltene Pokémon

Einige besondere Pokémon sind nicht zugelassen.

Registriere drei bis sechs deiner Pokémon in deinem Kampfteam.

Alle Pokémon, die an diesem Turnier teilnehmen, werden für die Dauer des Kampfes automatisch auf Level 50 gesetzt.

Bekanntgabe der Ranglistenergebnisse: Dezember 2019

Hinweise:

Für die Teilnahme an Online-Turnieren ist eine Mitgliedschaft beim kostenpflichtigen Nintendo Switch Online-Service notwendig.

Du kannst dich beim Turnier anmelden, indem du mit dem X-Knopf das Spielmenü öffnest und dann „VS“ auswählst, gefolgt von „Kampf-Stadion“ und schließlich „Online-Turnier“. Du musst dich dafür nicht beim Pokémon Global Link registrieren.

Pokémon
Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 161 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*