Indie World-Präsentation findet morgen um 19 Uhr statt

Das Jahr neigt sich stark dem Ende zu. Dies nimmt Nintendo zum Anlass, einen Livestream zu den kommenden Indie-Spielen für die Switch auszustrahlen.

Dieser startet morgen, Dienstag, den 10. Dezember um 19 Uhr und soll rund 20 Minuten laufen.

Die Indie World wird auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo übertragen. Alternativ schaut euch die Präsentation nachfolgend an.

Hier findet ihr das Indie World-Portal mit Informationen zu den verfügbaren Indie-Titeln für eure Hybrid-Konsole.

Welche Indie-Spiele würden euch interessieren?

Über Marcel Eidinger 1406 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*