Halloween Gewinnspiel 2019

Ganz spooktan veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Nintendo noch ein Halloween-Gewinnspiel!

Was müsst ihr tun?
Es gibt drei Möglichkeiten, am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Verkleidet euch als Luigi oder als ein anderer Charakter aus Luigi’s Mansion (*)
  2. Gestaltet Kürbisse im Luigi’s Mansion-Stil (*)
  3. Geht auf Geisterjagd. Gebt zunächst unserer FB-Seite ein LIKE (https://www.facebook.com/nswitchon/) und sucht auf unserer Webseite https://n-switch-on.de die versteckten Geister. (**)

Schickt uns jeweils eine PN/E-Mail (nur eine Teilnahme pro Person), um mitzumachen mit
(*) einem Foto und einem Zettel mit eurem Facebook-Namen und Datum. Ihr müsst zudem Mitglied in der NSGG sein.

(**) der Anzahl der Geister und Angabe des Fundortes. Die Geister können sich auf allen Seiten verstecken, aber nur in Artikeln, die zwischen heute, dem 30. Oktober und dem 17. Oktober 2019 veröffentlicht wurden.

Was könnt ihr gewinnen?
Verlost wird:

  • 3 Exemplare von Luigi’s Mansion 3
  • 3 Merchandise-Pakete von Luigi’s Mansion 3 (beinhaltet das Steelbook zum Spiel, ein Poster, zwei Schlüsselanhänger und Sticker)
Merchandise Paket zu Luigi's Mansion 3

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Ihr könnt bis zum 05.11.2019 um 23:59 Uhr teilnehmen.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt am 06.11.2019.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über Marcel Eidinger 785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*