Werdet Champion im Home-Run-Wettkampf! [Gewinnspiel]

Da spendiert man uns in der Super Smash Bros. Ultimate-Version 5.0.0 doch glatt den Home-Run-Wettkampf als Zeichen der Verkaufszufriedenheit.
Und da kommen wir natürlich in Feierlaune! Und wie kann man etwas besser zelebrieren als mit einem spannenden Gewinnspiel? Gar nicht.
Aus genau diesem Grund wollen wir euch herausfordern, jemanden zu schlagen. Jemanden, der den Home-Run-Wettkampf liebt und sehr stolz auf seinen Rekord ist: Schlagt den Deku Dude und gewinnt einen coolen Preis!

Es wäre natürlich sehr sportlich, wenn ihr dabei vermeided, einfach nur nach der effektivsten Methode auf YouTube zu schauen, doch ist das etwas, das wir nicht kontrollieren können.
Deshalb senden wir euch einen feierlichen Appell, euch fair und smart zu verhalten.

Und wie so üblich setzen Gewinnspiele gewisse Regeln voraus.

Bäm! Genau so!

Regeln

Gespielt wird ausschließlich im Solomodus. Ihr könnt fast jeden Charakter verwenden, es gibt kaum Einschränkungen bei der Auswahl und auch kaum bei den Techniken, die ihr verwendet.
Ausnahme: Ganondorf. Dazu kursieren bereits zu viele YouTube-Videos im Netz.
Also seid kreativ, diesen Schreiberling werdet ihr doch wohl schlagen können!

Vor allem deshalb, weil er nur sehr wenig Zeit investiert hat, um diesen Rekord zu erreichen. Ihr hingegen habt eine ganze Woche, um euch mit dem Baseball-Schläger am Sandsack auszutoben.

Nun ein extrem wichtiger Punkt:
Sobald ihr eine Punktzahl erknüppelt habt, die euch selbstbewusst und mit zitternden Fingern zum Gewinnspiel-Post lockt, handelt bitte wie folgt:

Wandert zum Home-Run-Wettkmapf (Solo)-Menü und schreibt euren Facebook-Namen auf einen Zettel. Haltet diesen Zettel gut sichtbar irgendwo neben euren Rekord. Natürlich bietet sich dafür der Handheldmodus an. Achtet bitte auf gute Lichtverhältnisse.
Interessant, aber keine Pflicht wäre das Datum unten rechts unter den Kämpferrekorden.

Schickt uns euer Bild bitte per PN auf Facebook oder per Mail an: info@n-switch-on.

Hier habt ihr ein Beispiel und habt bitte Verständnis dafür, dass der Top-Rekord geschickt überlagert wird:

Ideralerweise sollte der Zettel bei euch eine andere Position haben.

Der Wettbewerb endet nächsten Sonntag, den 15.09.2019 um 22:00 Uhr!

Shortview

Modus: Solo
Methode: Jeder Kämpfer (bis auf Ganondorf) und jede Taktik erlaubt
Nachweis: Kämpferrekord im Menü samt Zettel mit Facebook-Namen abfotografieren

Senden per PN auf der Facebook-Seite oder Mail an info@n-switch-on.de
Einsendeschluss: Sonntag, den 15.09.2019

Und was sind nun die Preise?

Ein nicht ganz unwichtiges Detail dürften die zu ergatternden Preise darstellen. Ruhm und Ehre sind natürlich echt cool, ’nen Preis aber eben auch.

Erster Platz: eShop-Guthabenkarte im Wert von 15€.

Zweiter Platz: Ein im Super Smash Bros. Ultimate-Design gehaltenes Notizbuch, damit hauen eure Notizen so richtig rein.

Bitte beim Schreiben das Super Smash Bros. Ultimate-Theme summen.

Zufällig unter allen Teilnehmern: Joy Con Custimisation Set + Panzerglas-Schutzfolie von Utection.

Und nun viel Spaß beim Sandsack-Date!

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 48 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*