Erst war der Termin der Nintendo Direct auf der E3 unsicher. Doch was dann geschah, veränderte diesen Umstand!

Tl:dr – Die Nintendo Direct auf der E3 findet am Dienstag um 18:00 Uhr statt.

Lange Zeit sah es so aus, als würden wir nicht rechtzeitig erfahren, wann die Nintendo Direct auf der E3 dieses Jahr stattfinden würde. Alle warteten schon ganz gespannt, wann wohl die richtige Uhrzeit angesagt werden würde.

Auf der E3 finden jährlich diverse Veranstaltungen der verschiedensten Publisher statt, um dort ihre neuesten Spiele und andere Informationen über die Gamingwelt zu veröffentlichen. Das ist ein riesiges Happening, bei dem tausende Besucher über mehrere Tage vor Ort sind.

Natürlich darf auch Nintendo nicht fehlen. Nintendo ist dafür bekannt, immer tolle Präsentationen zu veranstalten, die alle Besucher staunend und begeistert zurücklassen. Ich denke da an Highlights wie die Vorstellung von Wii Symphony (oder Wii Orchester oder Wii auch immer das hieß).

Genug getrollt ?

Morgen Abend, also am Dienstag, findet die Nintendo Direct live um 18 Uhr statt. Wir haben zwar niemanden vor Ort werden aber alle verfügbaren Autoren vor dem Bildschirm kleben haben und euch so schnell wie möglich alle wichtigen Informationen zur Verfügung stellen.

Wer sich das Happening nicht entgehen lassen möchte, kann die Präsentation live auf YouTube anschauen.

Hier geht’s zur E3 Direct

Ich bin gespannt, welchen neuen Smash Charakter wir erhalten werden und ob Cadence of Hyrule wohl morgen abend zum Download bereit stehen wird.

Worauf freut ihr euch schon?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Roger Hogh 229 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*