Noch 5 Tage bis zur Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild [Countdown]

Heute führen wir unseren Countdown zu Pokémon Schwert und Schild mit Informationen zur neuen Eigenschaft Dynamax weiter.

Der Countdown dient zur schnellen Informationsbeschaffung und soll kein Rundum-Wissen vermitteln. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite zu Pokémon Schwert und Schild.

Durch das Dynamax-Phänomen ist es an speziellen Orten der Galar-Region möglich, dass Pokémon die gleichnamige Form annehmen. Dadurch werden sie gigantisch groß und unheimlich stark. Normale Attacken werden zu Dynamax-Attacken und erlangen dadurch noch mehr Angriffskraft. Dies ist aber nicht alles, denn manche Attacken verfügen dann über Zusatzeffekte.

Nicht jeder Pokémon-Trainer kann seine Taschenmonster dynamaximieren. Dies ist nur möglich, wenn man in Besitz des Dynamax-Armbandes ist.

Noch 5 Tage bis zur Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Schild
Dynamax-Armband

Wilden Dynamax-Pokémon in Dyna-Raids die Stirn bieten

In der Naturzone befinden sich einige Pokémon-Nester. Findet ihr eines, aus dem eine rote Lichtsäule in den Himmel steigt, habt ihr den Ort eines Dyna-Raids gefunden. In den Dyna-Raids schließt ihr euch mit drei weiteren Pokémon-Trainern an, um die Dynamax-Pokémon zu bekämpfen und anschließend fangen zu können.

Dynamax-Pokémon verstecken sich in Nestern, welche eine rote Lichtsäule freisetzen
Pokémon-Nest untersuchen, um den Dyna-Raid zu starten

Freut ihr euch schon auf die neue Pokémon-Generation?

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 157 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

1 Trackback / Pingback

  1. Noch 4 Tage bis zur Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Schild [Countdown] - n-switch-on.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*