Noch 4 Tage bis Link’s Awakening [Countdown]

Wir freuen uns alle auf das Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening und so wollen wir einen kleinen Countdown starten.

An jedem Tag wollen wir einen kleinen Fakt teilen, um mehr Hintergrund zum Spiel zu erlangen.

Noch 4 Tage bis zum Release

Link’s Awakening wurde von Twin Peaks inspiriert.

Wie sich herausstellt, wurden die merkwürdig verdächtigen und unverwechselbaren Charaktere, die Link im klassischen Link’s Awakening begegnet, von David Lynchs Fernsehserie Twin Peaks aus den 90er Jahren inspiriert.

„Zu dieser Zeit war Twin Peaks ziemlich beliebt“, erklärt der Spieleentwickler Takashi Tezuka. „Das Drama handelte von einer kleinen Anzahl von Charakteren in einer kleinen Stadt.“

„Ich wollte genau so etwas machen“, fügt Tezuka hinzu.

„Es wäre zwar vom Umfang klein genug, um es leicht verstehen zu können, aber es hätte tiefe und unverwechselbare Merkmale.“

Bestellt Link’s Awakening hier vor: https://amzn.to/2Qc4s25

Als Downloadcode: https://n-switch-on.de/hrwf

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 162 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*