Noch 3 Tage bis Link’s Awakening [Countdown]

Wie bereits erwähnt, versorgen wir euch bis zur Veröffentlichung von Link’s Awakening am Freitag mit Fakten zum Spiel. Heute geht es hiermit weiter:

Ursprünglich war dieses Spiel als Remake des Super Nintendo-Titels „The Legend of Zelda: A Link to the Past“ gedacht, das sich jedoch als eigener Titel verzweigte.

Die Entwickler kamen schon zum Anfang des Projekts – während sie nach Feierabend am Spiel herumexperimentiert haben – zu dem Entschluss, dass Links Game Boy-Debüt etwas völlig anderes sein sollte. Diese Tatsache ist immer noch in frühen Werbematerialien für das Spiel zu sehen, die Grafiken, Feinde und Karten zeigen, die mit A Link to the Past vergleichbar sind.

Bestellt Link’s Awakening hier vor: https://amzn.to/2Qc4s25

Als Downloadcode: https://n-switch-on.de/hrwf

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 157 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*