Noch 1 Tag bis Link’s Awakening [Countdown]

Nicht mehr lange bis zum Release. Lest euch zur Überbrückung der Zeit doch diesen Fakt durch.

Es gibt eine interessante Verbindung zwischen Super Mario Bros. 2 und Link’s Awakening. Zwei Charaktere in den Spielen sind eigentlich ein und der selbe Charakter.

Mamu aus Link’s Awakening und Wart aus Super Mario Bros. 2, welcher im japanischen auch Mamu genannt wird.

[Spoiler:]
Zu beiden Spielen wurde offenbart, dass es sich am Ende um Traumwelten handelt, welche bei Mario Bros. 2 im Unterbewusstsein und bei Link’s Awakening auf einer Insel stattfindet, welche durch das Träumen des Windfisches geschaffen wurde.

Hier könnt ihr Link’s Awakening bestellen:
https://amzn.to/2Qc4s25

Als Downloadcode:
https://n-switch-on.de/hrwf

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 162 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*