Happy Release Link’s Awakening [Countdown]

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Zocken von Link’s Awakening, wollen euch vorher aber noch mit einem letzten Fakt versorgen.

Der optionale Color Dungeon – der in Link’s Awakening DX für den Game Boy Color implementiert wurde, um das Hinzufügen von Farben als Gameplay-Element zu bewerben – ist der einzige Ort im Spiel, an dem es grüne Rubine zu finden gibt. Diese sind fünf Rubine wert, blaue Rubine haben wiederum den Wert eines Rubins.

Dies ist eine Umkehrung der Werte für grüne und blaue Rubine im Vergleich zu anderen Spielen der Serie.

Hier könnt ihr Link’s Awakening bestellen:
https://amzn.to/2Qc4s25

Als Downloadcode:
https://n-switch-on.de/hrwf

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*