Gewinnt eine Panzerglasfolie von smartect für eure Switch

Smartect bietet hochwertige Panzerglasfolien für Smartphones und Tablets an. Seit Neuestem haben sie aber auch eine Panzerglasfolie für unsere geliebte Nintendo Switch im Angebot, welche ihr bei Amazon bestellen könnt:

https://amzn.to/2YKkPWN

Zudem veranstalten sie gerade ein Gewinnspiel auf Facebook, wo ihr eine von 15 Panzerglasfolien gewinnen könnt:

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=1481528451988662&id=461922900615894

Macht doch einfach mit und mit etwas Glück habt ihr bald einen Schutz für eure Switch.

Über Marcel Eidinger 1839 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*